DM Telai Gepäckträger Ducati Scrambler

Heute kam ein Paket, dem Euro und der Europäischen Union sei Dank, direkt aus Italien an. Inhalt: Der DM-Telai Gepäckträger für die Ducati Scrambler. Ich habe lange gesucht und meiner Meinung nach, passt diese Gepäckbrücke am besten zum Erscheinungsbild der Scrambler. Der Anbau war sehr schnell erledigt. Vier Schrauben lösen, um die Verkleidung unterm Sitz zu lösen und dann kommt man sehr gut an die M10 Schraubenlöcher der Scrambler. Die Kunststoffkappen sind schnell entfernt. Der Gepäckträger hat eine hundertprozentige Passgenauigkeit und die Montage geht so einfach vonstatten. Wenn der Lockdown wegen dem Corona Virus vorbei ist, kann es dann endlich mal losgehen. Gepäck bringe ich nun unter.

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler

Gepäckträger Ducati Scrambler