BämBäm Motorradtour 2023

Ziel der diesjährigen BämBäm Tour ist das Hotel Rennsteig in Masserberg / Thüringen

Achtung: Es ist ein anderes Hotel als 2021!

Adresse:

Hotel Rennsteig Masserberg

Am Badehaus 1

98666 Masserberg

Hotelwebseite

Wir haben alle Einzelzimmer gebucht mit Frühstück und Abendessen am Themenbuffet.

 

 

Hinfahrt am Donnerstag, 14.09.2023

Da alle die 4 Tage Tour gebucht haben, treffen wir uns am Donnerstag um 09.30 Uhr bei Christoph zum Frühstück, so dass wir dann spätestens um 10.30 Uhr abfahren können. Wir fahren dieses Jahr über die Thüringer Landeshauptstadt Erfurt.

Anfahrt über Erfurt

Anfahrt über Erfurt

Informationen und Download zur Hinfahrt:

Wir fahren über Dransfeld in Richtung Worbis / Leinefelde und dann weiter nach Erfurt.

Nach ca. 200 km machen wir dann eine längere Pause: 

Double B Erfurt

Marbacher Gasse 10
99084 Erfurt

Hier der Link zur Tour bei Calimoto:

Hinfahrt mit Calimoto

Freitag 15.09.2023 - geplante Tour

Freitagstour

Freitagstour

Für Freitag habe ich eine Stausee - Rundtour geplant.

Wir fahren vom Hotel aus zur Bleilochtalsperre, über die Saalburgbrücke zum Gasthaus Kranich. 

Von dort aus, geht es zum Hohenwarter Stausee. Hier setzen wir mit der Fähre über und fahren in die Altstadt von Ilmenau und zum Bahnhof Rennsteig und zurück zumHotel.

Freitags Tour - Calimoto

Samstag 16.09.2023 - geplante Tour

Samstagstour

Samstagstour

Am Samstag geht es zum Inselsberg. Danach machen wir einen Abstecher zur Viba Nougat-Welt Schmalkalden, weiter geht es zum Grillbistro und Motorradtreff Sterngrund.

Samstags Tour - Calimoto

Rückfahrt Sonntag, 16.09.2023

Motorradtour 2021- Wanfried am Hafen

Motorradtour 2021- Wanfried am Hafen

Rückfahrt habe ich nicht geplant, aber wir können ja wieder über Wanfried am Hafen fahren.

 

Hier mal alle Touren zum Download als ZIP-Datei und im GPX-Format, für alle die kein Calimoto haben:

Alle Touren zum Download

In eigener Sache:
Alle fahren "Auf eigene Gefahr" und jeder ist für seine Fahrweise und Streckenwahl, sowie für alle seine Tätigkeiten während der Motorradtour selbst verantwortlich. Dies ist keine geplante Tour eines "Veranstalters".